Huber - Weine bei Kennern begehrt von Genießern verehrt

 

Wenn man tut, was man liebt, entsteht etwas Wunderbares – Huber Wein


Mit diesem Zitat möchten wir dich auf unsere Homepage willkommen heißen.

Wir, die Weinkellerei Huber stehen seit mehr als 200 Jahren für traditionellen Weinbau. Generation für Generation wird das Handwerk und die Liebe zum Wein weitergegeben und bringt uns somit Jahr für Jahr immer wieder wundervolle Weine.

Unser kleiner Familienbetrieb, der mittlerweile in 7. Generation geführt wird, besticht vor allem durch die einzigartige Handarbeit die wir täglich traditionell und mit viel Liebe ausleben. Unsere 14 Hektar Rebflächen, wovon einige von ortsansässigen Winzerfamilien bewirtschaftet werden, werden von uns händisch gehegt und gepflegt. Nur durch diese Liebe zum Beruf und die Leidenschaft, die unsere Mitarbeiter mitbringen, könnt ihr Jahr für Jahr unsere ausgezeichneten Weine genießen.

Überzeugt euch selbst, schaut bei uns vorbei. In unserem Laden könnt ihr die edlen Tropfen verkosten und euch dabei auf einige schöne Gespräche einlassen. Lernt uns und unsere tollen Weine kennen und entflieht dem stressigen Alltag. Hier könnt ihr die Seele baumeln lassen und erleben was Genuss pur bedeutet!




Unsere Öffnungszeiten

Montag – Freitag   9.00 - 12.30 Uhr

Montag und Freitag 14.30 - 18.30 Uhr

Mittwochnachmittag geschlossen

Samstag                  9.00 - 13.00 Uhr


Du hast Fragen? Dann ruf uns einfach an oder schick uns eine Email.

Tel.: 07223-24668

Mail: info@weinkellerei-huber.de


Wir freuen uns auf euch.

Familie Huber

Gerhard Huber